Deutsches Unterligen Wettforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grundsätzliche Regeln

+5
lucas
menga789
imblank
czsk
Bendix
9 verfasser

Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Grundsätzliche Regeln

Beitrag  Bendix Do Apr 15, 2010 4:35 pm

1. Das Forum wurde für Informationsaustausch ausschließlich für Deutsche Unterligen gegründet. Picks bzw. Information zu Spielen aus anderen Ligen bzw. anderen Ländern sind nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

2. Das Forum an sich ist geschlossen, ganz eifach deswegen, weil wir keine Pickschnorrerei haben wollen. Wenn jemand ernsthaft im Forum mitarbeiten will, wird er sofort freigeschaltet (Vorausgesetzt er stellt sich im "Who is Who"-Ordner kurz vor. Echte Insider sind bei uns jederzeit Wilkommen! Wir wollen nur verhindern, dass Leute hier mitlesen und womöglich Quoten in den Keller treiben, ohne selbst etwas produktives beizutragen.

3. Bitte postet eure Spiele nur mit Datum und Uhrzeit, damit es für andere User einfacher ist.

4. Keine Beleidigungen oder Ähnliches nach verlorenen Picks! JEDER ist für seine Wetten selbst verantworltich. Wir tauschen nur Informationan aus, die als Grundlage für Picks dient.

5. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird gesperrt oder aus dem geschlossenen Bereich entfernt!
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  czsk Mi Apr 21, 2010 6:33 pm

Was halten die Mitnutzer von einer Pickstatistik?
Es ist ja RuckZuck gemacht, im Stile von Gewonnen Return Verloren und Roi oder yield.

Im speziellen macht es hier Sinn, da sich die meißten kaum bis gar nicht kennen...

Was haltet Ihr davon?
czsk
czsk

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Franconia

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  Bendix Mi Apr 21, 2010 6:35 pm

Kenne das aus anderen Foren. Hätte auch ne Excel Tabelle die das Ruck-Zuck auswertet.

Wie sehen das andere?
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  czsk Mi Apr 21, 2010 6:40 pm

Da braucht man gar keine Excell-Tabelle, ist ja Ruckzuck zusammengerechnet und entweder fortlaufend oder 1 mal im Monat könnte man die Ergebnisse posten. Voraussetzung ist natürlich Ehrlichkeit...
czsk
czsk

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Franconia

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  imblank Mi Apr 21, 2010 7:27 pm

find ich gut
imblank
imblank

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  menga789 Mi Apr 21, 2010 7:52 pm

find ich auch gut. ab morgen Cool
menga789
menga789

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 37
Ort : Dresden+Zwickau

http://menga789.blogabet.com/

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  lucas Mi Apr 21, 2010 9:06 pm

Finde auch, dass das 'ne gute Idee ist. Bin also dafür Very Happy
lucas
lucas

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 31
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  Barracuda Do Apr 22, 2010 12:36 pm

Die Idee kam mir heute auch! Sollten wir machen, ist sicherlich interessant!

Barracuda

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 34
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  apu Do Apr 22, 2010 3:19 pm

sehr feine idee! cheers
apu
apu

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 43
Ort : Schnaittach

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  smash So Mai 16, 2010 12:45 pm

bin da auch dafür Smile

smash

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : Geesthacht

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  lucas So Mai 16, 2010 1:15 pm

die Idee ist ja jetzt bei den meisten (aktiven ^^) äußert positiv aufgenommen worden, also sollte sie nun auch umgesetzt werden...

wie wäre es, wenn jeder einfach die Statistik in seine Siganur einfügt? die könnte bspw. so aussehen (ähnlich wie bei blogabet)...

Wetten: Anzahl der geposteten Wetten
Gewonnen: Anzahl der erfolgreichen Wetten
Gewinnrate: Gewinnrate in %
Gesetzt: gesetzte Stakes zusammengerechnet
Erhalten: - alle gesetzten Stakes + Gewinne
Stand: "Erhalten" - "Gesetzt"

und evtl. noch ROI? und das ganze für alle bisherigen Picks, und danach jeden Montag (als Beispiel) aktualisieren? Was haltet ihr davon?

Like a Star @ heaven
lucas
lucas

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 31
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  Bendix Mo Mai 17, 2010 10:23 am

Darüber haben wir ja schon mal gesprochen hier.

Finde wir sollten uns auf GEWONNENE, VERLORENE und CASHBACK-Tipps beschränken.

Evtl noch Profit und yield.

Ich denk wir werden das zu neuen Saison umsetzen. Sorry an alle bin zur Zeit ziemlich im Streß und kann das Forum momentan nur so nebenbei laufen lassen. Wird aber alles wieder besser!
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  smash Sa Mai 22, 2010 1:29 pm

muss das jeder selber zusammenrechnen oder kann man das mit nem quellcode lösen? Hab da nich so die erfahrunggen..

smash

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : Geesthacht

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  czsk Do Mai 27, 2010 8:59 pm

ich denke wichtiger als richtig/fasch ist die angabe vom yield...

was nützt es wenn jmd 10 richtige 1,01´er in der Statistik hat und so seine statistik auf 14 2 6 verschönert?
czsk
czsk

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Franconia

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  elektrosushi Mi Jul 14, 2010 12:15 am

OK, also ich werde ab der neuen Saison auch auf jeden Fall ne Statistik in meine Signatur einbauen... Frage an Bendix: Soll's nun jeder einfach selber ausrechnen?
elektrosushi
elektrosushi

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Grundsätzliche Regeln Empty Re: Grundsätzliche Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten