Deutsches Unterligen Wettforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungs-Thread

+24
xxx1984xxx
Bayern1
Weingummi
DeppoD
ElmANu
enjoyer77
Die Kuhdlatschkova
lucas
Barracuda
czsk
Helbe
moax
smash
Godfather
metizor
Mace
fishb00n
schnalx
imblank
Bonolis
shxr
Felix D.
franzmeister
Bendix
28 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Vorstellungs-Thread

Beitrag  Bendix Do Apr 15, 2010 5:26 pm

Sagt bitte kurz, wer ihr seid, woher ihr kommt und was euer Spezialgebiet ist.
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  franzmeister Do Apr 15, 2010 11:00 pm

Hey Freunde!
Mein Name ist Franz, 20 Jahre aus der Gegend von München.

Mein Spezialgebiet wird vorallem die Regionalliga Süd sein, vielleicht auch etwas 3. Liga.
Als Münchner hab ich viel Kontakt mit Unterhachingfans, deren Meinung zu Spielen ich mir öfters einholen werde.
Sonst hab ich für nächstes eine Dauerkarte für 1860 II. Werde mir die Liga genau anschauen und auch die ein oder andere Auswärtsfahrten mitmachen.

Soviel zu mir.

Grüße Very Happy

franzmeister

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34
Ort : Kreis München

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Bendix Do Apr 15, 2010 11:04 pm

franzmeister schrieb:Hey Freunde!
Mein Name ist Franz, 20 Jahre aus der Gegend von München.

Mein Spezialgebiet wird vorallem die Regionalliga Süd sein, vielleicht auch etwas 3. Liga.
Als Münchner hab ich viel Kontakt mit Unterhachingfans, deren Meinung zu Spielen ich mir öfters einholen werde.
Sonst hab ich für nächstes eine Dauerkarte für 1860 II. Werde mir die Liga genau anschauen und auch die ein oder andere Auswärtsfahrten mitmachen.

Soviel zu mir.

Grüße Very Happy

Alles klar, schön von dir zu lesen, Willkommen im Team!
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Felix D. Do Apr 15, 2010 11:20 pm

Mein Name ist Felix D. (Rolling Eyes), ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bochum. Mein ältester Sohn spielt in der 3. Liga, weshalb ich natürlich jederzeit seine Spiele sabotieren kann. Bei welchem Verein er spielt werdet ihr schon noch früh genug herausfinden. Hohe Gewinne sind jedenfalls garantiert.

Felix D.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 56
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  shxr Do Apr 15, 2010 11:31 pm

sers ebenfalls aus münchen.

ich besuche regelmäßig spiele der bayern amas und kenne mich so auch sehr gut in der 3. liga aus.
auch rund um die teams aus rosenheim, memmingen und ingolstadt zwo kenn ich mich gut aus und würde damit auch ein wenig zur bayernliga beitragen. regional bezogen verfolge ich natürlich auch die regio süd.

da ich eine zeit lang in leipzig gewohnt habe und dort auch beim damaligen vfb leipzig gespielt habe, sind mir einige leute noch als gute kontakte verblieben und ich verfolge die oberliga nofv-süd sehr intensiv. gerade über spiele der teams aus dem leipziger raum bis hoch ins erzgebirge bin ich eigentlich schon recht gut informiert.

zu guter letzt, für die niedrigeren spielklassen, hab ich auch noch ein auge auf die hessenliga, da ich schon relativ oft in hessen bin (der freundin wegen), zähle dies aber nicht zu meiner größeren stärke. lediglich über rw frankfurt, die zweite von fsv und oxxenbach, sowie karben informiere ich mich durch den regionalen bezug. Smile

gruß
marcel

shxr

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Bonolis Do Apr 15, 2010 11:32 pm

Hi,
mein name ist Diego komme auch aus München und mein Spezialgebiet ist vorallem in Italien zu finden. Eig. eher Serie A/B aber zur Serie C könnte ich bestimmt auch einiges zutragen.

Ins Forum bin ich über Catch gekommen Wink

gruß Bonolis

Bonolis

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  imblank Fr Apr 16, 2010 12:14 am

Bonolis schrieb:Hi,
mein name ist Diego komme auch aus München und mein Spezialgebiet ist vorallem in Italien zu finden. Eig. eher Serie A/B aber zur Serie C könnte ich bestimmt auch einiges zutragen.

Ins Forum bin ich über Catch gekommen Wink

gruß Bonolis

Sei mir nicht böse Diego, aber hast wohl was missverstanden? Wink

1. Das Forum wurde für Informationsaustausch ausschließlich für Deutsche Unterligen gegründet. Picks bzw. Information zu Spielen aus anderen Ligen bzw. anderen Ländern sind nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
imblank
imblank

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  schnalx Fr Apr 16, 2010 12:32 am

Guten Abend,


ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen - Salzgitter. Da es unmittelbar in der Nähe von Goslar liegt bin ich ab und an dort und habe auch Kontakte zu Spielern dort. In der 3. Liga hab ich die besten Kontakte zum BTSV und schreibe mit meinem Vater zusammen Berichte für die Zeitung.


Freue mich mit dabei zu sein.

Danke an catch.


Gruß

Alex
schnalx
schnalx

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35
Ort : Salzgitter

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  fishb00n Fr Apr 16, 2010 6:44 am

Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge!

Mein Name ist Manuel, bin 20 und komme aus Westsachsen-nähe Aue.

Da Leider die meisten Vereine der Region 3.Liga und tiefer spielen, denke ich dass ich hier einige Sachen beitragen kann, vor allem 3te und Regionalliga, aber auch ein wenig NOFV und Sachsenpokal(auch wenn ich noch nicht weiß wo ich den tippen kann Wink )

freue mich auf eine gute zusammenarbeit hier und danke an catch für die einladung.

mfg, der der da links steht.

fishb00n

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Mace Fr Apr 16, 2010 8:50 am

Servus die Herren,

ich bin Matze (oder eben Mace), 22 Jahre Jung aus der Nähe von Stuttgart. Auf readmore.de findet ihr mich als floreNz wieder Smile
Ich habe eigentlich kein wirkliches Spezialgebiet, allerdings kann ich ab und an immer mal wieder an Insider Infos kommen da ein Freund von mir in der OL BW kickt.

Ich hoffe auf eine schöne & erfolgreiche Zeit!

Liebe Grüße,

Matze

Mace

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Bendix Fr Apr 16, 2010 9:11 am

Felix D. schrieb:Mein Name ist Felix D. (Rolling Eyes), ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bochum. Mein ältester Sohn spielt in der 3. Liga, weshalb ich natürlich jederzeit seine Spiele sabotieren kann. Bei welchem Verein er spielt werdet ihr schon noch früh genug herausfinden. Hohe Gewinne sind jedenfalls garantiert.

Hab da einen Hinweis bekommen, dass nicht alles korrekt ist was du da erzählst.

Wir lassen uns gerne eines besseren belehren wenn du gute Spiele in der Challenge Zone postest!

Also zeig was du drauf hast
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Bonolis Fr Apr 16, 2010 9:52 am

imblank schrieb:
Bonolis schrieb:Hi,
mein name ist Diego komme auch aus München und mein Spezialgebiet ist vorallem in Italien zu finden. Eig. eher Serie A/B aber zur Serie C könnte ich bestimmt auch einiges zutragen.

Ins Forum bin ich über Catch gekommen Wink

gruß Bonolis

Sei mir nicht böse Diego, aber hast wohl was missverstanden? Wink

1. Das Forum wurde für Informationsaustausch ausschließlich für Deutsche Unterligen gegründet. Picks bzw. Information zu Spielen aus anderen Ligen bzw. anderen Ländern sind nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Hi,
jo kein Ding, ich könnte aber auch als ehemaliger Velberter(NRW-Liga) auch einiges im bereich der NRW Liga tun, mein letztes Spiel der SSVG liegt zwar ein Jahr zurück, aber ich Informier mich in der Regel sehr häufig über die Liga etc. Könnte mich dort einbringen Wink

Bonolis

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  metizor Fr Apr 16, 2010 10:39 am

hi,

ich bin Miguel, bin 21 jahre alt und wohne in der gegend zwischen braunschweig und wolfsburg.
kenne mich einigermaßen in der oberliga niedersachsen-ost aus, am meisten mit dem MTV Gifhorn, da gifhorn nur gute 5km von mir entfernt ist.
ansonsten verfolge ich die regionalliga-nord noch etwas, da ich Hannover 96 fan bin und mich auch für deren zweite mannschaft interessiere.

wünsche uns viel erfolg,
bis dann

metizor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Godfather Fr Apr 16, 2010 3:17 pm

moin, ich bin 21 Jahre und bin geboren, aufgewachsen und studiere momentan in Halle/Saale. Ich hab keine Dauerkarte, aber besuche die Spiele des HFC in unregelmäßigen Abständen, wenn ich denn Zeit habe. Da hier in Halle seit Jahren nur vom Aufstieg geträumt wird, verfolgt jeder hallische Fussballinteressent die Regio-Nord peinlichst genau. Daher denke ich, dass ich mich ganz gut auskenne, da ich seit Jahren die Regionalliga-Nord beobachte. Insiderinfos bekomme ich auch durch einen guten Freund, der selbst in der HFC-Jugend spielt und dessen Vater Mitglied im HFC ist und im engen Kontakt zum Verein steht.

Godfather

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  smash Fr Apr 16, 2010 3:46 pm

aloha Freunde der Sonne Smile
mein Name ist Felix, ich bin '88 Baujahr und komme aus dem Großraum Hamburg. Ich werd mich daher etwas mehr um die Ligen in HH und Schleswig Holstein kümmern.

auf gutes gelingen
danke an imblank

Gruß smash

smash

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : Geesthacht

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  moax Fr Apr 16, 2010 4:49 pm

Ein freundliches Hallo auch von mir! Wink

Ich heiße Max, bin 20 Jahre alt und komme genau genommen aus Korschenbroich. Das liegt zwischen Mönchengladbach und Neuss, also am Niederrhein.
Da ich Gladbachfan durch und durch bin, beschäftige ich mich des öfteren mit unserer 2. Mannschaft und habe dadurch ein basiertes Wissen über die Regionalliga West. Ebenfalls verfolge ich oft den Werdegang der 2. Mannschaft von Schalke 04, aufgrund meiner Sympathien für diesen Verein, und habe zudem mit dem Vater meiner Freundin (mehr Schalkefan geht nicht Laughing ) einen guten Ansprechpartner, der mich mit Infos versorgen kann und mit dem ich mich ohnehin oft über solche Dinge unterhalte. Auch diese Mannschaft spielt in der Regionalliga West. Sollte Schalke jedoch absteigen, wonach es ja momentan ausschaut, dann könnte das Gebiet in Zukunft auch die NRW Liga werden.

Danke nochmal an catch für die Einladung! Eine sehr nette Idee von euch das Ganze hier, freut mich! Smile

Grüße

moax

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Helbe Mo Apr 19, 2010 3:36 pm

Servus Smile

Ich bin der Helbe, oder halt auch Micha genannt. Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus dem WF oder von WP.
Klasse Idee mit dem Forum hier cheers
Ich bin 25 Jahre jung/alt komme gebürtig aus Leipzig und verrichte meinen Dienst bei der Bundeswehr in der Nähe von Kassel.
Bin im Alter von 6 Jahren das erste Mal bei einem Spiel vom FC Sachsen Leipzig gewesen und diesem Verein heute noch so gut es geht treu. Daher würde ich meinen das ich einen ganz guten Einblick in die Oberliga NO-Süd habe, sowie bei dem einen oder anderen "Ost- Verein" bzw. in die Regionalliga Süd (Hessen Kassel)

Na dann, genug geschwätzt, lasst uns rocken bounce
Gruß Helbe

Helbe

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 39
Ort : Leipzig - Kassel

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  czsk Mo Apr 19, 2010 5:44 pm

Schön guten Tag zusammen,

im WF poste ich unter czsk, meine Kerngebiete liegen eher im ausländischen Fußball, aber auch vor der Haustüre werden Informationen Preis gegeben und ausgewertet. Ich habe mich einige Jahre mit der Bayernliga auseinandergesetzt, wollte diese ursprünglich an den Nagel hängen, bis Sportfreund Bendix mich angeschrieben hat. Ich werde mir das hier mal anschauen und hoffentlich positiv dazu beitragen.
Ich selber Wette mittlerweile rund 5 Jahre lang, ich verfahre nach dem Motto: Qualität statt Quantität. Wenn es gegen den Grundsatz ist, hier Tag täglich so und soviel Picks zu posten, bin ich leider falsch hier, andernfalls werde ich hier gerne mit anpacken. Richtiges Kerngebiet gibt es bei mir eigentlich dementsprechend nicht, Interesse und informationsfluß gibt es zu den Jugendligen (u19 + u17) und Bayernliga und ggf. auch 3. Liga.
Kontakte habe ich einige interessante, auch direkt mit Spielern von manchen Teams. Im voraus schon Mal der Hinweis: dadurch wird es aber keine manipulationsverdacht und Gerüchte geben.

Erstmal genug von mir, bei Fragen -> gern per PN, ansonsten ran an den Speck!
czsk
czsk

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Franconia

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Barracuda Mo Apr 19, 2010 5:47 pm

Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rosenheim.
Durch den regionalen Bezug interessiere ich mich besonders für die Bayernliga und teilweise auch für die RL Süd. Durch Freunde und einen Arbeitskollegen komme ich darüber hinaus ab und zu an Insiderinfos über den TSV 1860 Rosenheim und den TSV Buchbach.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Bendix für die Einladung bedanken.
Auf ein erfolgreiches Miteinander!

Gruß
Barracuda

Barracuda

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 34
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Bendix Mo Apr 19, 2010 5:50 pm

Helbe schrieb:Servus Smile

Ich bin der Helbe, oder halt auch Micha genannt. Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus dem WF oder von WP.
Klasse Idee mit dem Forum hier cheers
Ich bin 25 Jahre jung/alt komme gebürtig aus Leipzig und verrichte meinen Dienst bei der Bundeswehr in der Nähe von Kassel.
Bin im Alter von 6 Jahren das erste Mal bei einem Spiel vom FC Sachsen Leipzig gewesen und diesem Verein heute noch so gut es geht treu. Daher würde ich meinen das ich einen ganz guten Einblick in die Oberliga NO-Süd habe, sowie bei dem einen oder anderen "Ost- Verein" bzw. in die Regionalliga Süd (Hessen Kassel)

Na dann, genug geschwätzt, lasst uns rocken bounce
Gruß Helbe

czsk schrieb:Schön guten Tag zusammen,

im WF poste ich unter czsk, meine Kerngebiete liegen eher im ausländischen Fußball, aber auch vor der Haustüre werden Informationen Preis gegeben und ausgewertet. Ich habe mich einige Jahre mit der Bayernliga auseinandergesetzt, wollte diese ursprünglich an den Nagel hängen, bis Sportfreund Bendix mich angeschrieben hat. Ich werde mir das hier mal anschauen und hoffentlich positiv dazu beitragen.
Ich selber Wette mittlerweile rund 5 Jahre lang, ich verfahre nach dem Motto: Qualität statt Quantität. Wenn es gegen den Grundsatz ist, hier Tag täglich so und soviel Picks zu posten, bin ich leider falsch hier, andernfalls werde ich hier gerne mit anpacken. Richtiges Kerngebiet gibt es bei mir eigentlich dementsprechend nicht, Interesse und informationsfluß gibt es zu den Jugendligen (u19 + u17) und Bayernliga und ggf. auch 3. Liga.
Kontakte habe ich einige interessante, auch direkt mit Spielern von manchen Teams. Im voraus schon Mal der Hinweis: dadurch wird es aber keine manipulationsverdacht und Gerüchte geben.

Erstmal genug von mir, bei Fragen -> gern per PN, ansonsten ran an den Speck!

Barracuda schrieb:Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rosenheim.
Durch den regionalen Bezug interessiere ich mich besonders für die Bayernliga und teilweise auch für die RL Süd. Durch Freunde und einen Arbeitskollegen komme ich darüber hinaus ab und zu an Insiderinfos über den TSV 1860 Rosenheim und den TSV Buchbach.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Bendix für die Einladung bedanken.
Auf ein erfolgreiches Miteinander!

Gruß
Barracuda

Herzlich Willkommen ihr drei cheers

Schön dass ich euch überzeigen konnte Cool
Bendix
Bendix
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 40
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  lucas Mo Apr 19, 2010 6:26 pm

hey leute...

ich heiße lucas (siehe nick Wink ), bin 17 jahre (ja, 17! ^^) alt und komme aus erfurt. im wettforum schreibe ich unter dem nick "woelfchen".

zu meinen spezialgebieten würde ich auf jeden fall die 3.liga (da mein lieblingsverein der fc rot-weiß erfurt ist, da bekommt man schon so einiges mit) zählen. von der regionalliga hab, ehrlich gesagt, ich gar keine ahnung. rabbit diverse oberligen habe ich seit neustem auch für mich entdeckt, und das auch recht erfolgreich... Very Happy

joa...soweit dazu.
also auf ein erfolgreiches miteinander würde ich dann mal sagen...

gruß,
lucas Smile
lucas
lucas

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 31
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Die Kuhdlatschkova Mo Apr 19, 2010 8:51 pm

ein hallo an alle aus potsdam-babelsberg!

die kuhdlatschkova heißt mit bürgerlichen namen thorsten! aktiv bin ich auch ab und an im WF unterwegs. meine liga ist vor allem die regionalliga nord, dazu kommen noch etwas nofv-oberliga nord, berlinliga(mybet)und die 1.bundesliga der frauen. ich besuche regelmäßig die spiele vom sv babelsberg 03 und denke dadurch auch etwas einblick in die liga zu haben.
an dieser stelle auch noch ein dank an bendix für die einladung.

es grüsst die kuhdlatschkova
Die Kuhdlatschkova
Die Kuhdlatschkova

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 49
Ort : Nowawes

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  enjoyer77 Di Apr 20, 2010 2:42 pm

hi.
also ich heiße enjo, bin 32 jahre und komme aus schwerin, lebe jedoch seit kurzem auf der insel usedom ... ich habe zu ddr-zeiten eine ausbildung in einem trainingszentum und der kinder- und jugendsportschule erhalten, wo ich ein wenig wissen über den fußball erlangte Cool
ich bin fan des fc hansa und habe jahrelang jedes spiel daheim und auswärts besucht ... des weiteren interessiere ich mich regional bedingt vor allem für die regionalliga nord und die oberliga nordost nord.
ich persönlich finde vor allem die regionalliga nord sehr gut zu tippen und ich hoffe mit einigen tipps zu einem guten ergebniss aller beitragen zu können Wink

enjoyer77

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  ElmANu So Apr 25, 2010 1:03 pm

Hey Jungs Smile

Also mein Name ist Manu(el) und ich komme aus Wuppertal.

Meine Spezialgebiete sind die 3.Liga und die Regionalliga-Süd (analysiere dort gerne und wette auch öfters mal auf die Rl Süd)

Die anderen sind nicht so mein Fall, wobei jetzt wohl ab nächster Saison die Regionalliga West hinzukommen wird, aufgrund des warscheinlichen Abstiegs des Wuppertaler SV's Sad


Bin regelmäßig zu erreichen und hab auch schön viel Zeit ab Dienstag (letzte Abitur-Prüfung), da ich Anfang August noch mein Zivi mache, was bekanntlich auch entspannend ist Wink

Grüße, Manu

ElmANu

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  DeppoD Mo Apr 26, 2010 8:35 am

Hallo Freunde,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Hannover!

Meine Spezialgebiete sind die 3. Liga und die RL Nord.
Ich beschäftige mich viel mit Hannover 96 ( die Zweite ) und Eintracht Braunschweig.
Habe dahin auch einige Kontakte, wenn auch nicht persönliche - sondern über Freunde, zu den Spielern.

Außerdem will ich mit euch ein Vermögen aufbauen, was uns die Weltmacht sichern sollte! Very Happy

Danke an catch für die Einladung.

Liebe Grüße

DeppoD

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread Empty Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten